Wir sind zurück - ENDE der Sommerpause 2018

News,Ankündigungen und Infos rund von uns
Gesperrt
JCSweetHeart
Site Admin
Beiträge: 40
Registriert: 27. Jan 2018, 11:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wir sind zurück - ENDE der Sommerpause 2018

Beitrag von JCSweetHeart » 4. Sep 2018, 08:58

Liebe Mitglieder und Gäste,

ab sofort sind wir wieder für euch komplett zurück mit allen drum und dran, somit geht der normale alltägliche Wahnsinn weiter :mrgreen: - oder wie heißt des nochmal ;) .

Der Chat sowie Forumbetrieb wurde schon aufgenommen, das geplante Update "Beatiful-Update" wird die Tage noch kommen, somit wird sich hier einiges tun bevor das Jahr zu Ende ist, dies freut uns am meisten.

Auch wird der Chat seine gewohnten Abende wieder aufnehmen, wenn auch aktuell etwas eingeschränkt, da wir leider noch auf GlaDoS warten müssen - wir haben schon darüber berichtet - aber das Team versucht natürlich euch trotzdem in irgendeiner Form den Spieleabend zurück zu holen und deshalb werden wir dies demnächst testen - also nicht wundern wenn auf einmal etwas komisches passiert im Chat :lol: .


Zugleich wollen wir hier mal herzlich bei uns begrüßen: KAEPSLE sowie LUCIFER (Retter-Radio.de), die sich in der Sommerpause bei uns registriert haben und wir doch fleißig waren und diese zwei User aktiviert haben :) .


Genug der Worte und nun viel Spass bei uns

wünscht das Team von

Portal4Friends.de

Gesperrt