EVENTIM - dreist und Geldgeil?

Moderator: Moderator -OffTopic

Antworten
JCSweetHeart
Site Admin
Beiträge: 40
Registriert: 27. Jan 2018, 11:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

EVENTIM - dreist und Geldgeil?

Beitrag von JCSweetHeart » 31. Aug 2018, 10:43

Liebe Mitglieder & Gäste,

Eventim ist ein "Kartenverkäufer" der Tickets für mehrere Evenets, Künstler und so weiter verkauft, ein bisher ungeschlagener Platzhirsch bzw. Monopol seites für diese Firma.

Nun aber ist diese Firma öfter in den Schlagzeilen wegen seinen sehr absurden Gebühren wie z.B. das Selbstausdrucken für 2,50.-€ oder den Premiumversand. Eine sehr freche und dreiste Art für uns Konsumenten, da es öfter leider keine andere Möglichkeit gibt ein Ticket für das Konzert XY zu bekommen.

Link zum Beitrag: https://t3n.de/news/eventim-kommentar-1104956/
(Quelle: t3n.de)

Nun möchte ich von euch wissen, was ihr davon haltet, habt ihr Alternativen dafür bzw. wie kommt ihr an eure Tickets?


Das Team freut sich schon auf eure sachliche Diskussion und ist sehr gespannt was ihr darüber meint


euer Team von

Portal4Friends.de

Antworten